Technische Hilfeleistung in der Volksschule GroßweikersdorfAm 12.10.2011 um 21:03 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Technische Hilfeleistung in der Volksschule Großweikersdorf" alarmiert. Im WC der Sporthalle der Volksschule Großweikersdorf kam Wasser durch die Decke. Der Grund für den Wassereintritt war ein Defekt am Regenabfluss des Flachdaches. Weshalb das Regenwasser nicht ordnungsgemäß abfließen konnte und durch die Decke drang. Der Abfluss wurde notdürftig durch die FF-Großweikersdorf repariert, die Instandsetzung des Abflusses wird durch eine Fachfirma übernommen. Ein Teil der alarmierten Mannnschaft hilt sich im FF-Haus in Bereitschaft, bis sichergestellt war das keine weiteren Kräft mehr benötigt werden.

Im Einsatz standen für 1,15 Stunden:
- die Feuerwehr Großweikersdorf mit 21 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen
(Rüstlösch- und Mannschaftstransportfahrzeug).

Foto&Text: Marco Neymayer, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang