Zwischen Baumgarten am Wagram und Ruppersthal zwei PKW kollidiertAm 11.Oktober 2012 um 18:16 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur Unterstützung der FF-Ruppersthal gerufen. Auf der L2166 zwischen Baumgarten am Wagram und Ruppersthal waren zwei PKW kollidiert. Die örtlich zuständige FF Ruppersthal sicherte zunächst die Unfallstelle ab, baute den Brandschutz auf und forderte die FF Großweikersdorf mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung an. Die beiden Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz Großweikersdorf zur Kontrolle ins Krankenhaus transportiert. Da beide Fahrzeuge fahruntüchtig waren, wurden sie per Kran und Abschleppachse von der Unfallstelle entfernt.

Im Einsatz stand für 1,5 Stunden:
- die Feuerwehr Großweikersdorf mit 3 Mitgliedern und dem Kranfahrzeug und Abschleppachse.
- die Feuerwehr Ruppersthal mit dem Löschfahrzeug und der Abschleppachse.
- das Rote Kreuz Großweikersdorf mit dem RTW.
- die Polizei.

Foto&Text: Rupert Binder, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang