Bergung eines Lieferwagens auf der S5Am Samstag, dem 23.02.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa um 07:21 Uhr von der Landeswarnzentrale Nö zur Bergung eines verunfallten Lieferwagens auf der S5 (RiFb. Wien) alarmiert.

Der Lenker eines Kastenwagens kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und stürzte danach in den Straßengraben. Dabei kam das Fahrzeug auf der Seite im Wildschutzzaun liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte das Unfallfahrzeug aus eigener Kraft verlassen.
Der Lieferwagen wurde mittels Kran wieder auf die Räder gestellt und auf die Fahrbahn gehoben. Anschliessend wurde dieser gesichert abgestellt.

Text&Foto: Reinhard Eiböck, V; www.ffutzenlaa.com

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang