Technischen Einsatz am Kreuzberg

Am 14. September um 18:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Technischen Einsatz am Kreuzberg alarmiert.

Da mehrere besorgte Fahrzeuglenker einen Baum über die Straße auf der L27 am Kreuzberg gemeldet hatten, machte sich die 2. Gruppe mit dem RLF auf den Weg. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war ein Fahrstreifen durch einen umgestürzten Baum blockiert. Mittels Kettensäge wurde der Baum entfernt und abseits der Fahrbahn abgelegt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnte wieder eingerückt werden.

Im Einsatz stand für ca. eine 3/4 Stunde:die FF Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern, und dem Rüstlöschtfahrzeug

Foto&Text: Julian Würger, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang