PKW im Graben

Am 27. Dezember 2014 um 21:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf telefonisch zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin parkte einen PKW vor einem Haus, als sie kurze Zeit wieder zu dem Fahrzeug kam war dieses weg. Der Hyundai hatte sich aus unbekannter Ursache selbständig gemacht und war im Straßengraben gelandet. Daraufhin wurde die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde das Fahrzeug behutsam aus dem Graben geborgen.
Im Einsatz stand für eine 3/4 Stunde:
die FF Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen (Rüstlösch- und Kranfahrzeug), sowie der Abschleppachse.

Foto&Text: Julian Würger, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang