PKW im AckerGleich zum Jahresbeginn wurde die FF Ottenthal am Freitag den 02.01.2015 um 14:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung T1 in Neudegg alarmiert.

Als wir bei der Unfallstelle eintrafen, hatte die FF Neudegg die Unfallstelle bereits abgesichert und die Lage erkundet. Der junge Fahrer konnte unverletzt aus dem Wrack klettern. Der PKW kam auf der Beifahrer Seite zu liegen. Nach dem Eintreffen stellten wir gemeinsam den Wagen auf die Räder und mit der Seilwinde konnte der Wagen aus dem Acker auf die Fahrbahn gezogen werden.
Danach verluden wir den völlig beschädigten PKW auf den Bodenselbstlader und stellten den Wagen gesichert im Ortsgebiet ab.
Nach dem Reinigen der verwendeten Gerätschaft konnte um 17:00 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Wir bedanken uns bei der ortsansässigen FF Neudegg für die gute Zusammenarbeit.
Eingesetzt:
FF Neudegg, 7 Mann, LF
FF Ottenthal, 12 Mann, HLFA2, MTF, Bodenselbstlader

Text & Foto: Christian Kronberger, www.ffottenthal.at

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang