Um 03. Jänner 2006 um 19:25 Uhr wurde die FF Grafenwörth von der FF Gösing zur Unterstützung bei einer PKW-Bergung bei der Gösinger Ortseinfahrt gerufen.
Der junge Fahrzeuglenker ist mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und seitlich im engen Straßengraben liegen geblieben. Die örtliche Feuerwehr hatte bereits die Straße abgesichert und für die Ausleuchtung der Einsatzstelle gesorgt.
Mittels Kranfahrzeug und Bergekreuz konnte der PKW behutsam wieder auf die Straße gesetzt werden, wo er dann von der FF Gösing abgeschleppt werden konnte.



Eingesetzt:
FF Gösing: KLF, MTF
FF Grafenwörth: RLF, KF ? 13 Mitglieder

Text & Foto: Jürgen Pistracher
weitere Infos unter: FF Grafenwörth

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang