VUAm 9.Oktober 2009 um 13:00 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur Unterstützung der FF Königsbrunn zu einer PKW-Bergung aus. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf der Landesstraße zwischen Königsbrunn und Bierbaum ins Schleudern, rutschte eine Böschung hinab und kam in einem Maisfeld zum Stehen.

Auf der Beifahrerseite wurden Vorder- und Hinterreifen von der Felge gezogen. Die Freiwilligen Feuerwehren Großweikersdorf und Königsbrunn wechselten die beschädigten Reifen, anschließend wurde der PKW vom Kranfahrzeug auf die Straße gestellt. So konnte die Besitzerin ihre Fahrt fortsetzen.
Im Einsatz standen für 1 Std. 5 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen (Rüstlösch- und Kranfahrzeug) und die FF-Königsbrunn mit dem TLF.

Text & Foto: FM Marco Neymayer, FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang