B4Am 25.01.2010 um 21:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer PKW-Bergung auf der B4 kurz nach der Tankstelle alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem Peugeot bei Schneefahrbahn von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Die Lenkerin blieb unverletzt, konnte aber ihr Fahrzeug nicht aus eigener Kraft befreien und verständigte deshalb den Feuerwehrnotruf. Mittels Kran wurde das verunfallte Fahrzeug von der FF-Großweikersdorf aus dem Graben gezogen. Weitere Einsatzkräfte hielten sich im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.

Im Einsatz standen für 1 Std. 19 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen ( Rüst- und Kranfahrzeug).

Text & Foto: Rupert Binder, FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang