FahrzeugbergungAm 12.03.2010 um 18:59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einem Technischen Einsatz in die Industriestraße alarmiert.

Bei der Ankunft fanden wir folgende Lage vor: Ein PKW war in den Straßengraben gefahren, wobei sich 3 Personen noch im Fahrzeug befanden und der PKW umzukippen drohte.
Getroffene Maßnahmen: KFZ gegen abrutschen und umkippen gesichert. Die 3 Personen aus ihrer misslichen Lage befreit. Mit dem Kran und zusätzlicher Sicherung mittels Seil wurde der Toyota geborgen.

Alle 4 Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall zum Glück unverletzt.
Im Einsatz standen für 1 Stunde, 10 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen ( Rüstlösch- und Kranfahrzeug) und die Polizei mit einem Einsatzwagen.

Text & Foto: Rupert Binder, FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang