Verkehrsunfall auf der Landesstrasse Richtung GrafeneggUnwahrscheinliches Glück hatte ein PKW Lenker heute Vormittag : Ein Pensionist aus Hadersdorf fuhr mit PKW und einem schwer beladenen Autoanhänger Richtung Grafenegg. In der Nähe vom Denkmal "Ries`und Stier" kam er ins Schleudern, überschlug sich über die linke Fahrbahnböschung und blieb am Dach liegen.

Trotz des Überschlages blieb der Lenker unverletzt und war beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei schon damit beschäftigt, den verstreuten Schotter vom Acker zu schaufeln ....

Der beschädigte PKW und der Anhänger wurden mittels KRAN dann aus dem Graben gehoben und gesichert abgestellt.

eingesetzt :
FF Grafenwörth :RLF, KF
Polizei Hadersdorf

Foto & Text: Manfred Ploiner FF Grafenwörth




Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang