SPA konnte wieder Hilfsreich von der FF-Bierbaum eingesetzt werden!Die Freiw. Feuerwehr Bierbaum wurde, am 07-08-2010 um 16:30 h nach Kleinwiesendorf alarmiert um die Feuerwehr Großweikersdorf zu unterstützen.

Da der Kanal mit den großen Mengen an Regenwasser überfordert war und nicht mehr frei in die Schmieda abrinnen konnte wurde die SPA (Schmutzwasseraggregat) eingesetzt um die Situation zu entschärfen. Denn die Schmiede führte durch den Intensiven Niederschlag der letzen  24 h Hochwasser. Die Mannschaft konnte nach 9 h Einsatz,  nachdem in der Schmiede der Wasserstand gefallen ist und der Freie Ablauf gegeben war einrücken. Tätigkeit.

Text und Bild: HVM Peter Hilscher, FF-Bierbaum/Klb.



Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang