Technischen Hilfeleistung am Billa Parkplatz GroßweikersdorfAm 24.02.2011 um 08:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer Technischen Hilfeleistung am Billa Parkplatz Großweikersdorf gerufen.
Ein Sattelzug fuhr über die Begrenzungssteine des Parkplatzes der Firma Billa in Großweikersdorf und schob mit dem Aufleger unbemerkt den großen Zierstein auf die Parkfläche. Nachdem der LKW-Fahrer den Zwischenfall bei der zuständigen Filialleiterin gemeldet hat, alarmierte sie die Einsatzkräfte der FF Großweikersdorf. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges konnte der Stein wieder auf die ursprüngliche Position gehoben werden.
Im Einsatz stand für 1/2 Stunde die Feuerwehr Großweikersdorf mit 3 Mitgliedern und dem Wechselladefahrzeug.

Text & Foto: FM Marco Neymayer, FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at



Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang