Bewerb OttenthalAm 12.6.10 fanden die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Ottenthal statt. 39 Gruppen gingen bei 35 Grad im Schatten in Ottenthal an den Start.

Die Bewerbe konnten reibungslos durchgeführt werden. Die Eröffnung erfolgte planmäßig um 13.00 Uhr.
Um 18.00 Uhr traten die Gruppen zur Siegerverkündung an.
Danach konnte der  gelungene Bewerb in der FF Halle bei der Unterhaltung von DJ El Martino gemütlich ausklingen.

Das Sanitäterzelt war aufgrund der enormen Hitze ständig voll, da der Kreislauf bei manchen Kameraden versagte.

Bei der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte Eigene konnte die Gruppe Ottenthal 1 mit
Gkdt Muhm E., ME Berthiller W., MA Kraft T., ATF Wenzina I., ATM Fleschitz P., WTF Kronberger C., WTM Streicher B., STF Köckeis W., STM Blauensteiner H
den 1 Platz erreichen. Die Zeit von 49,3 sek fehlerfrei für den Löschangriff konnte nicht mehr unterboten werden.
Dieser Erfolg ist der größte der Geschichte der FF Ottenthal.
Besonders erfreut war man das dieser Erfolg noch dazu beim Heimbewerb erreicht werden konnte.

Text & Foto: Chsristian Kronberger, www.ffottenthal.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang