Foto: Jürgen Pistracher, Abschnittsfeuerwehrtag im Gasthaus HeissBeim diesjährigen im Gasthaus Heiss in Kirchberg am Wagram stattfindenden Abschnittsfeuerwehrtages des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram konnte der neu gewählte Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Christian Burkhart unter den politischen Vertretern Landtagsabgeordneter Mag. Alfred Riedl und Kirchbergs Bürgermeister Johann Benedikt als Ehrengäste begrüßen.

Das Bezirksfeuerwehrkommando vertreten durch OBR Herbert Obermaißer, BR Johann Zanitzer und VR Norbert Ganser bzw. Ehrendienstgrade wie  EBR Franz Schneider, EBR Walter Kettinger und EBR Franz Bertiller konnten ebenfalls als Gäste gezählt werden. Abschnittskommandantstellvertreter Ernst Mantler berichtete über die Aktivitäten des Abschnittskommandos bzw. Abschnittssachbearbeiter für Ausbildung Friedrich Ploiner referierte stellvertretend für alle Sachgebiete im Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Beide konnten eine sehr beachtliche Leistungsbilanz des Abschnittes präsentieren und Abschnittskommandant BR Christian Burkhart zeigte sich sichtlich stolz und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

>> Fotoreportage
Edit, Text und Foto: Jürgen Pistracher